Systemische Psychotherapie nach V. Satir Körperorientierte Traumatherapie


Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz
für  Erwachsene   |    Jugendliche    |    Paare    |      Gruppen
Termine nach Vereinbarung in Eberswalde & online
→ Kontakt

„Je mehr wir uns erlauben, voll und ganz zu erfahren,
wer wir sind, desto größer ist die Möglichkeit einer Veränderung.“
Laurence Heller

systemisch –  Wir sind Teil unseres sozialen Umfelds, welches uns beeinflusst und welches wir beeinflussen. Teil unserer Familie, die uns geprägt hat und die wir prägen.
Und wir sind selbst ein System bestehend aus verschiedenen, miteinander agierenden Anteilen.
Das möglichst vollständige Wahrnehmen der verschiedenen äußeren sowie inneren Aspekte unserer Lebenssituation bringt uns in Verbindung mit unseren Ressourcen und ermöglicht tiefgreifende Wachstums- und Gesundungsprozesse auf unsere ureigene Art.

körperorientiert – Über unsere eigene Körperwahrnehmung bekommen wir einen direkten Zugang zu unseren Gefühlen, Bedürfnissen und Erinnerungen. Je mehr wir mit unserem Körper verbunden sind, desto präsenter und kraftvoller sind wir im Leben.

ressourcenorientiert
Ich arbeite im Vertrauen in die Selbstheilungskräfte und Ressourcen, die jedem Menschen innewohnen und mit Respekt vor den persönlichen Formen menschlicher Entfaltung.

.
Konditionen:
Einzelsitzung: 70 € / 60 min*
Paare & Familien:  100 € / 60 min*
*Soziales Honorar:
Bei geringem Einkommen ist eine Ermäßigung möglich,
Menschen mit besonders gutem Verdienst können freiwillig ein höheres Honorar zahlen.