WEGE MIT HERZ    ein Wochenende im Wald

.

Einen eigenen WEG MIT HERZ zu finden und zu gehen, erscheint uns vielleicht oft als ein hohes Ideal oder lediglich eine schöne oder sogar naive Idee.

Diesem zu folgen, wird, in der Zeit, in der wir leben, jedoch mehr und mehr zu einer Notwendigkeit, da er uns mit unserer INNEREN FÜHRUNG verbindet – die wichtigste Orientierung, die wir haben.

Wir möchten euch mit folgendem Angebot dabei unterstützen, euren WEG MIT HERZ zu finden, weiterzugehen, Herausforderungen zu bewältigen und euer Selbstvertrauen zu stärken. 

  • Prozessbegleitung in der Natur mit Systemischer Aufstellung, Schwellengang u.a.
  • Einfaches „Draußenleben“ mit Kochen am Feuer, Übernachtung in eigenem Zelt, Tarp o.ä.

Kosten: 150 – 210 € nach finanzieller Selbsteinschätzung  



Im LebensFluss – Seminar für Frauen in und mit der Natur

beach-1836461_640
.
Systemische Aufstellung nach Virginia Satir – Naturerfahrung – Begegnung – Lebendigkeit
.
Ich lade dich herzlich ein, gemeinsam mit anderen Frauen ein Wochenende im Bewusstsein deines eigenen Lebensflusses zu erleben. Dir Raum zu nehmen, aktuelle & alte Lebensthemen zu klären und deiner eigenen Kraft auf die Spur zu kommenum im Alltag mit dir selbst verbundener deinen Weg zu gehen selbstbestimmter deine persönlichen Ziele zu verfolgen.

Wir wohnen auf einem kleinen Hof inmitten der Natur, an einem schönen Bach als zentralen Ort dich mit deinem Lebensfluss zu verbinden.

Übernachtung in eigenen Zelten
Gemeinsames Kochen / Selbstverpflegung
Weitere Infos bitte erfragen.

→ Termine